Wopfinger Transportbeton ist strategischer Partner von SEQUELLO

Meeting vereinbaren und
SEQUELLO erleben.

Wir freuen uns über dein Interesse an SEQUELLO. Um unsere Lösung erleben zu können, klicke bitte auf weiter, um ein Meeting zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf.

WOPFINGER TRANSPORTBETON SETZT AUF ENTLASTUNG MIT SEQUELLO

Insights zur
zukunftsträchtigen Partnerschaft

Der Lieferbetonhersteller Wopfinger hat sich für eine strategische Partnerschaft mit SEQUELLO entschieden, weil wichtige Prozesse in der Disposition besser koordiniert und lange Wartezeiten bei Bestellanrufen vermieden werden sollen. Im Interview berichten Franz Denk und Wolfgang Moser über die Hintergründe zur Entscheidung für SEQUELLO, wie sie als Unternehmen einen Beitrag für die Umwelt leisten und wie SEQUELLO im CO2-Reporting eingesetzt werden soll.

Was hält SEQUELLO für
dein Unternehmen bereit?

In einem individuellen Termin lassen dich unsere Experten erleben, wie SEQUELLO
in deinem Unternehmen eingesetzt werden kann und welche Vorteile sich daraus ergeben.

Das könnte dich auch interessieren