Lisa erklärt die digitale Frischbetonprüfung

Meeting vereinbaren und
SEQUELLO erleben.

Wir freuen uns über dein Interesse an SEQUELLO. Um unsere Lösung erleben zu können, klicke bitte auf weiter, um ein Meeting zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf.

LISA ERKLÄRT

Die digitale Frischbetonprüfung

In diesem Video stellt Lisa unsere digitale Frischbetonprüfung vor, die ein wesentlicher Bestandteil unserer Funktionen im Bereich Qualitätsmanagement ist.

 

Welche Vorteile bietet die digitale Frischbetonprüfung?
Die digitale Frischbetonprüfung spart enorm viel Zeit: Prüfungsdaten müssen nur noch eingegeben werden, viele Daten werden direkt vom Lieferschein übernommen, und die Ergebnisse werden automatisch berechnet. Dadurch entfällt rund 80 % der manuellen Dateneingabe. Alle Berechtigten können die digitale Frischbetonprüfung einsehen – egal, ob am Handy, Tablet oder Desktop. Die Frischbetonprüfung ist ein weiterer Schritt, um unser Betoniertagebuch zu vervollständigen, das sich aktuell noch in der Entwicklung befindet und bald verfügbar sein wird.

Transktipt:

Hi, ich bin Lisa und bin für die SEQUELLO Field App zuständig.

Wir haben uns mit dem Thema Qualitätsmanagement auseinandergesetzt und haben unseren ersten Teil, die digitale Frischbetonprüfung, entwickelt.

Der größte Vorteil der digitalen Frischbetonprüfung ist die Zeitersparnis, man braucht nur mehr die Prüfungsdaten einzugeben. Ein Teil, den seht ihr hier oben, wird vom Lieferschein übertragen. Ein weiterer Teil wird automatisch berechnet, nämlich die Ergebnisse. Dadurch erspart man sich rund 80 % der manuellen Dateneingabe.

Die digitale Frischbetonprüfung kann jeder einsehen, der berechtigt ist. Und das ist egal, ob am Handy, am Tablet oder am Desktop.

Die Frischbetonprüfung ist eben ein weiterer Teil, um unser Betoniertagebuch zu vervollständigen.

Das Betoniertagebuch steckt bei uns gerade in Entwicklung und wird bald zur Verfügung stehen.

Ihr könnt euch die Qualitätsprüfung im Detail auf unserer Homepage anschauen, indem ihr auf unsere interaktive Tour klickt.

Probier’s aus!

Wir haben eine interaktive Tour erstellt, damit du SEQUELLO kennenlernen
und die Vorteile unserer Lösung aus erster Hand erfahren kannst.

Das könnte dich auch interessieren: