Meeting vereinbaren und
SEQUELLO erleben.

Wir freuen uns über dein Interesse an SEQUELLO. Um unsere Lösung erleben zu können, klicke bitte auf weiter, um ein Meeting zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf.

Was hinter dem Konzept steckt

SEQUELLO First-Mover

Im Interview mit Herrn Mag. (FH) Josef Kurz, Geschäftsführer SEQUELLO GmbH.

 

F: SEQUELLO ist im Markt angekommen und das zeigt sich nicht nur an der Vielzahl von Medienberichten, sondern auch jüngst auf der SEQUELLO Homepage in Form einer eigenen Rubrik für „SEQUELLO First-Mover“. Josef, kannst du bitte erklären, was hinter dem Konzept steckt?

A: Sehr gerne. Wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung. Unsere „SEQUELLO First-Mover“ können grundsätzlich in drei Gruppen zusammengefasst werden.

Eine Gruppe sind Unternehmen, die SEQUELLO aktuell pilotieren, testen oder bereits für den Live-Betrieb ausrollen. Wir sprechen hier von Baufirmen und Lieferanten in DACH, die als Pioniere vorneweg gehen und den Weg für die breite Masse ebnen. Wir schätzen uns sehr glücklich, hier Unternehmen unterschiedlichster Größen und Strukturen gefunden zu haben. Mit ihrem Input und Feedback kann SEQUELLO in enormer Geschwindigkeit wachsen und iterieren.

 

Die zweite Gruppe sind unsere strategischen Partner, die sich aktiv in die Produktentwicklung einbringen und so einen wichtigen Beitrag leisten, damit sich SEQUELLO als Branchenlösung etablieren kann. Es handelt sich vorwiegend um etablierte Player in der Branche, die uns auch im Kontakt mit ihren zahlreichen Geschäftspartnern eine großartige Unterstützung sind.

Last but not least, zählen wir unsere Technologiepartner, die ein durchgängiges digitales Nutzererlebnis ermöglichen, zum Kreis der First Mover. Wir bei SEQUELLO wollen nicht alles neu erfinden, sondern auf etablierte, bestehende Ressourcen aufsetzen, um schnellstmöglich echten Mehrwert zu generieren. Das geht nur mit starken Technologiepartnern.

F: Wie profitieren die Unternehmen in dieser Rubrik von ihrem Schritt?

A:  Alle diese First-Mover genießen unseren vollen Fokus und Support. Wir begleiten jeden Test, jede Anbindung und jeden Rollout mit voller Hingabe. Wir hören den Unternehmen aufmerksam zu und setzen viele Inputs prompt um.   Zudem gibt es als Honorierung für die vertrauensvolle Zusammenarbeit lizenztechnische Vorteile, die wir nur in dieser Frühphase bieten werden.

 

F: Wenn Du Dir ein paar zusätzliche Unternehmen als First-Mover wünschen könntest, welche wären das?

A: (lacht) Da würden mir schon ein paar einfallen. Faktisch sind das jene, mit denen wir schon in engem Kontakt stehen – vier, fünf große Player, die SEQUELLO gerade evaluieren. Ich darf hier noch keine Details nennen, aber wenn hier demnächst noch ein paar Entscheidungen fallen, dann war es ein großartiges Jahr 2022 für uns.

 

Hinweis

Die Liste der First-Mover entwickelt sich ständig weiter und den aktuellen Stand findest du auf unserer Startseite.

Was dich noch interessieren könnte: