Meeting vereinbaren und
SEQUELLO erleben.

Wir freuen uns über dein Interesse an SEQUELLO. Um unsere Lösung erleben zu können, klicke bitte auf weiter, um ein Meeting zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Wie erreicht man Exzellenz mit digitaler Baulogistik?

27. Oktober / 5:00 pm - 5:30 pm

Die Menschen lieben es, Lieferscheine abzutippen, Einzelposten zu dokumentieren und Rechnungen manuell zu prüfen. Nun, eigentlich nicht und mit den Möglichkeiten der Digitalisierung ist das auch nicht mehr nötig. Mit SEQUELLO bestellt das Baustellenteam seinen Beton, Kies, Schotter und in Zukunft noch viel mehr, vollständig digital. Lieferscheine und Rechnungen kommen selbstverständlich als Datensätze direkt ins ERP-System. Die Logistiksteuerung, das Betontagebuch, die Qualitätskontrolle und vieles mehr erfolgen nahezu automatisch im Rahmen des Prozesses. Willkommen bei SEQUELLO – der Baulogistik-Plattform, mit der Ihr Team digitale Baulogistik-Exzellenz erreichen wird.

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
5:00 pm - 5:30 pm

Veranstaltungsort

Halle B0 | bauma Forum
München, Google Karte anzeigen

Veranstalter

bauma München
Veranstalter-Website anzeigen